Xarlxrxsli71qp3rbt5d

Die Arschtritt Formel

Wie DU nach vorne kommst!

   Video anschauen

Um im Leben richtige Erfolge zu verbuchen, benötigt es ein hohes Maß an Fachwissen oder spezifischen Fähigkeiten. Wieso existieren jedoch zahlreiche Menschen, die nicht ihre Ziele erreichen, obwohl sie diese Eigenschaften erfüllen? Weil Kompetenz alleine nicht ausreicht, sie bildet lediglich die Grundvoraussetzung. Auf dem Pfad Richtung Erfolg scheitern schließlich die meisten Menschen, da sie mit den persönlichen oder finanziellen Rückschlägen nicht umzugehen wissen und ihnen die wichtigste Eigenschaft fehlt: MOTIVATION! Im Sommer 2016 befand ich mich selbst in einer ähnlichen Situation. Ich besaß bereits ein Gewerbe sowie einen YouTube-Kanal, konnte mich zur Anfangszeit aber nur schwer für meine Arbeit motivieren, da es zunächst nur schleppend voranging. Wenig neue Abonnenten, geringe Anerkennung, schlechte finanzielle Lage. An dieser Stelle kam Nikolaj Günters Arschtritt-Formel ins Spiel. In diesem mehrstündigen Videokurs erfuhr ich, welche psychischen Blockaden und Glaubenssätze für meine mangelnde Motivation und das Ausbleiben des größeren Erfolges verantwortlich waren und erhielt konkrete Handlungsanweisungen, um diese innerhalb kürzester Zeit zu lösen. Egal ob du bereits selbstständig bist oder dich erst am Anfangspunkt der persönlichen Weiterentwicklung befindest: Dieser Kurs wird dein gesamtes Leben auf das nächste Level bringen! Knallhart ehrlich, strukturiert und für jeden verständlich erfährst du sowohl sämtliche Grundlagen als auch absolute Geheimtipps im Bereich Motivation. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Benjamin Weidig - Fachberater für holistische Gesundheit

Mit dem Kurs beginnen