NEUSTART!

Programmier dich auf Erfolg

Nikolaj ich möchte dir gerade einfach danken, ich habe durch die Motivation und den Kurs den Mut bekommen 2 Blockaden, die ich mit meiner Familie hatte zu lösen. Ich habe gerade ein Telefongespräch gehabt und der ist super gelaufen, wir haben etwas geglättet und ich freue mich bald diese 2 Menschen, die ich liebe zu sehen. Deine Affirmation: ich mache es jetzt, ich mache es gleich, hat mir dabei geholfen. Ich bin glücklich gerade. Ich habe mir neuen Trainingsplan erstellt und seit letztem WE bin ich dran, voll motiviert. Ich habe mir mindest und maximal Trainingsplan erstellt und wenn ich das mindeste gemacht habe, kommt meistens Lust noch mehr zu machen! Ich bin gerade beim 2. Durchgang und mir fehlen die letzten 4 Lektionen zu 2. Mal (Erste Zusammenarbeit mit der Mappe). Ich habe mir vorgenommen deinen Videokurs immer wieder von vorne zu hören, weil es mich so sehr motiviert, ich habe nichts vergleichbares. Es ist mehr Wert als meine Bücher, meine CD’s und alles was ich in die Richtung bis jetzt gelernt habe. Ich bin dir so sehr dankbar für alles und schätze dich und deine Arbeit sehr!

Alex - Zufriedener Neustart Käufer

Also hier nochmal an alle, die noch zögern: Holt euch den Kurs!! Ich hab ihn am Freitag erworben und kann ihn echt empfehlen. Er ist TOP!! Auch der „Kundenservice“ ist spitze. Ich hatte ein Problem- Nikolaj hat sofort geholfen. Danke nochmal dafür Nikolaj!

Juliane - Zufriedene Neustart Käuferin

Mit dem Kurs beginnen